06.06.2014 bis 03.07.2014
Etna Maar (HRV)
MODE & DESIGN
Ort: Combinat
Eintritt frei
Der symbolische Name ist geladen mit der Energie von Etna, dem geheimnisvollen sizilianischen Vulkan und Dora Maar, der berühmten kroatischen Fotografin des Surrealismus.
Die Energie ist in jedes Objekt von Andrijana Subotic Pjajcic eingewebt. Die Idee jeder neuen Kollektion transferiert die ersten Partikeln positiver Energie, die von jedem Bleistiftstrich des Entwurfes ausgeht und von Schere oder Nadel weiter geführt wird.
Ihr Studio wird demzufolge auch Fashion Ordination genannt. Etna Maar´s Kleidungnimmt Bezug auf eine couragierte Trägerin und die ganze Schönheit ihrer Magma.
Die Sommerkollektion 2014 trägt den Titel „ Walking on the wild side wih Etna Maar“ und besteht aus Naturfasern wie Leinen, Baumwolle und Baumwollstrick in Schwarz/Weiss.
Die Kollektion ist voll von bequemen langen Kleidern, Jacken, Cardigans und Shirts, geeignet für einen heissen, wilden und relaxten Sommer.
<link http: www.etnamaar.com>www.etnamaar.com
<link http: www.combinat.at>www.combinat.at