Zum Inhalt

LIVE (Possession & Poetry Part 2)

10.05.2007 bis 12.05.2007

LIVE (Possession & Poetry Part 2)

TANZ/PERFORMANCE/MUSIK


LIVE (Possession & Poetry Part 2) LIVE (Possession & Poetry Part 2)

URAUFFÜHRUNG
Konzept, Inszenierung: Sabina Holzer, Jack Hauser
Live-Video, Video-Editing: machfeld (Sabine Maier & Michael Mastrototaro)
Live-Soundtrack: Martin Siewert
Realisation, Performance: Jack Hauser, Sabina Holzer, Sabine Maier, Michael Mastrototaro, Martin Siewert
Wenn jemand einen Reise tut, dann er/sie was erzählen:  Zwei Monate lang waren die Choreografin Sabina Holzer und der „Fiktionaut“ Jack Hauser auf Materialsuche für ihre neue Produktion unterwegs, erforschten Marokko und Spanien, sowie Filme, Musik, Texte und Träume. Das Unvorhersehbare und Unbekannte - wesentliche Bestandteile jeder Reise - bilden auch maßgebliche Parameter von LIVE. On stage mit dem Künstlerkollektiv machfeld, bestehend aus Sabine Maier und Michael Mastrotoraro, sowie dem Musiker Martin Siewert lassen sich Holzer und Hauser auf das Abenteuer und die Arbeitsweise Reisen ein: „Einiges ist vorgegeben, vieles ist vorbereitet", berichten die Performer. Ein geheimes System von Phantasmen und alles weitere wird das Publikum mit ihnen gemeinsam entdecken.

Dauer: 3 Stunden
___________________________________________________________
Produktion: Sabina Holzer / Jack Hauser und Tanzquartier Wien. Mit Unterstützung von Stadt Wien.



10.05.2007 19.00 h TQW/Studios
11.05.2007 19.00 h TQW/Studios
12.05.2007 19.00 h TQW/Studios

Zur Hauptnavigation

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Technisch notwendig

Unbedingt notwendige Cookies um grundlegende Funktionen der Website sicherzustellen.

Statistik

Funktionelle Cookies um die Leistung der Webseite sicherzustellen.

Marketing

Zielorientierte Cookies um das Benutzererlebnis zu verbessern.