23.04.2007 to 23.04.2007
DSCHUNGEL WIEN, A: SCHULVERANSTALTUNG: Plüsch
DANCE/PERFORMANCE/MUSIC, CHILDREN & FAMILY
Jeden Abend, wenn die Geschwister Anna und Martin schlafen gehen, pusten sie ihre wunderschönen gelben Plüschlampen aus, um sich dann in ihr wohlig weiches Plüschbett zu legen.
Eines Nachts, als die Sterne besonders hell leuchten, nimmt der Mond die beiden mit auf eine Reise. Die wundervolle Reise beginnt…
Der Mond lässt auf ihrem Bett eine wunderschöne Wiese wachsen, die von verschiedenen Tieren belebt ist. So treffen Anna und Martin auf einen Wurm, einen Marienkäfer, einem Heuhüpfer und auf noch so manches Lebewesen.
Die Reise geht dann weiter in die Tiefe des Meeres. Anna und Martin fühlen sich sichtlich wohl und nachdem die beiden so viele wunderschön bunte Fische gesehen haben, bringt der Mond sie wieder in ihr weiches Plüschbett zurück.
Vielleicht war das alles ja doch kein Traum?
"Plüsch" ist ein Stück zum Wohlfühlen.
Flauschig weiche Wohlfühlstimmungen stehen im Mittelpunkt. Die Tänzer lassen die Kinder eintauchen in eine Welt voller Überraschungen. Neues wird entdeckt und zum Leben erweckt.
Konzept und Choreographie: Isabel M. Nowak, Zeichnungen: Elisabeth Schütz, Animationsfilm: Martin Syriste, Ausstattung: Michaela Altweger, Elke Tscheliesnig, Wolfgang Winzberger, Musikschnitt: Peter Thanel, Licht/Technik: Hannes Röbisch, es tanzen: Anna Reitbauer, Martin Török
Termine
23. April 2007 10:30
23. April 2007 14:30
Weitere Termine im Sommer:
11. Jul. | 12. Jul. | 13. Juli jeweils um 10:00
© Mario Lang